Ablauf eines Shootings

Shooting

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Fotoshooting?

Egal, ob für Dich selbst, Deine/n Freund/in oder Deine Familie? Spaß und gute Laune beim Fotografieren sind bei uns mindestens genauso wichtig wie wunderschöne Fotos, das können wir Dir schon jetzt versprechen.

Ein Shooting läuft bei uns ganz einfach und entspannt ab. Hier mal kurz zusammengefasst:
Wir klären zuerst, für welchen Anlass Du die Fotos haben möchtest und was für Ideen bzw. Vorstellungen Du vielleicht schon hast. Dann suchen wir den Ort für das Shooting und reden über mögliche Outfits. Wenn wir dann noch einen Termin gefunden haben, kann es auch schon losgehen. Nachdem genügend Fotos entstanden sind, stellen wir Dir alle Fotos zur Auswahl bereit. Davon suchst Du Dir die gewünschte Anzahl aus und wir entwickeln und retuschieren die Bilder. Auf spezielle Wünsche bei der Bearbeitung können wir natürlich eingehen. Uns ist wichtig, dass Du mit den Fotos zufrieden bist. Die fertigen Bilder schicken wir Dir dann digital und in voller Auflösung zu. Wenn Du die Fotos in gedruckter Form haben möchtest, dann können wir auch das in die Wege leiten. Preislich sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, schreib uns einfach eine Nachricht!

Natürlich bieten wir auch Shooting-Gutscheine für Geburtstage, Ostern, Weihnachten, den Valentinstag, etc. an.